Low Carb und Paleo Rezepte Rezepte Suppen / Soßen Kalte Gemüsesuppe - Gazpacho

Kalte Gemüsesuppe - Gazpacho http://www.fettich.de/media/reviews/photos/original/83/96/9c/IMG-6385-18-1371638723.jpg

 
4.0 (1)
0   3   0   0
Medien hinzufügen
Kommentieren

DruckenRezept drucken

Zutaten
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 rote Zwiebel
  • Pfeffer & Meersalz
  • 8 reife Strauchtomaten
  • 1 große Salatgurke
  • 1 Fenchel
  • 3 rote Paprika
  • 2EL Rotweinessig
  • 6 EL Olivenöl nativ
  • Frischen Basilikum
Zubereitung
So geht´s:

Zwiebel und Gurke schälen. Das restliche Gemüse kann mit Haut verwendet werden.

Alle Zutaten in grobe Stücke schneiden und entweder in ein hohes Gefäß füllen um es mit einem Stabmixer zu zerkleiner, oder in einen Mixer füllen.

Die Suppe nun durch ein feines Sieb streichen um die Schalenreste aufzufangen.

Die fertige rote Suppe erneut mit Pfeffer, Salz und Olivenöl abschmecken.

Gekühlt, mit frischen Kräutern garniert servieren.


Die Gazpacho ist optimal für den Sommer. Sie kann auch in Flaschen abgefüllt werden und dient damit als erfrischende Zwischenmahlzeit am See :)


Nach Gusto darf die Suppe mit Tomatensaft oder sogar mit Wassermelonenstücken verfeinert werden.

Weitere optionale Zutaten sind:
Staudensellerie,
Peperoni,
grüne & gelbe Paprika
Spinat


Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Empfehlung 
 
4.0  (1)
Haben Sie schon einen Account? Dann bitte erst einloggen:
Bewertung (je höher desto besser)
  • Empfehlung
Kommentar Link
Kommentare
Bitte geben Sie den Sicherheitscode an.
Ich liebe Gazpacho! Ich habe auch ein paar Rezepte ausprobiert. Schau mal hier: http://www.paleo360.de/rezepte/die-beliebtesten-paleo-rezepte/
Empfehlung 
 
4.0
nicorichter Von nicorichter 21 Juni 2013
Zuletzt aktualisiert: 21 Juni 2013
Top 50 Rezensent  -   View all my reviews (1)

Lecker!

Ich liebe Gazpacho! Ich habe auch ein paar Rezepte ausprobiert. Schau mal hier: http://www.paleo360.de/rezepte/die-beliebtesten-paleo-rezepte/

War dieser Kommentar hilfreich für Sie?